Marcy und Thabor

Zu unserem Leben gehören auch noch die English Springer Spaniel Hündin Marcy und der Kaukase Thabor, der auf alles ein Auge hat was den Hof so betritt


" Marcy" Salcy Dog's Kind of Magic

Geboren 10.08.2017, Züchter: Angela Schümann,  Kennel " Salsy Dog's "

Farbe: braun-weiß mit loh

HD-A, Scherengebiss, vollzahnig

CH. "Salsy Dog's Heaven Can Wait"

HD-B, Fuco-cl, Gonioskopie clear

CH "Salsy Dog's Georgiana Darcy"

HD-A, Fuco-cl, Gonioskopie clear

Besitzer Mareike Helmich


Marcy ein zuckersüßer Wirbelwind, die es zeitweise Faustdick hinter den Ohren hatte. Sie hat sich bereits zu einer sehr zuverlässigen Begleiterin entwickelt, mit der Rassetypischen starken Bindung. Mit ihrer Power mischt sie das Rudel manchmal ordendlich auf, aber das wird ihr mittlerweile von den Tibies nachgesehen und von Thabor sowieso. 


" Thabor " 

Kaukasischer Owtscharka, geboren 03.04.2016

Aus einer FCI gezogen Mutter und einem russischen Vater ohne Ahnentafel.

Thabor wacht über Haus und Hof, in meiner Gegenwart ist er zu allen freundlich und höflich. Bin ich nicht da nimmt er seine Aufgabe entsprechend ernst und wacht über alles!! Mit seiner Größe von 83 cm ist er schon ein beeindruckender Vertreter seiner Rasse geworden.