"Nora" Dianora bellezza biancha

  geb. 04.11.2018

  Größe 65,5 cm, HD-B

  Scherengebiss/vollzahnig

 

 

Nora's Eltern

"Quinto della Perla Maremmana"

 Deutscher u. Internationaler Ch.

 Besitzer: Katrin u. Alex Busch Wurll

 HD-A, DNA: Profil erstellt

"Angelina bellezza biancha"

Züchter u. Besitzer

Katrin u. Alex Busch-Wurll

HD-A, DNA: Profil erstellt



Nora kam erst mit 8 Monaten zu uns, die Erstbesitzerin kam mit der Herdenschutzhund Mentalität nicht zurecht. Bei uns hat sie sich sehr schnell eingelebt und passt ganz wunderbar zu uns. Sie versteht sich mit dem ganzen Rudel, ist 100% sozialverträglich und neutral zu all unseren anderen Tieren. Thabor's beste Freundin. Mittlerweile ist sie auch gut Freund mit unseren Katzen, das war das einzige was etwas gebraucht hat.

Herdenschutzhund Rassetypisch wachsam auf ihrem Terrain ist sie ansonsten ein super liebes verschmusstes auch gelehriges Mädchen das für alles zu haben ist.